Berner Sennenhunde von der Elztaler Höhe
  Bilder A-Wurf 6. Woche
 

Bilder A-Wurf   -   6. Woche 

Unsere Fellnasen wachsen und wachsen. Sie sind nun ganz schön schnell und flink geworden.
Besucher werden von allen stürmisch begrüßt. Vor nichts und niemanden haben sie Angst.
Der Garten und die Spielgeräte werden erforscht und erkundet.
Papa's Besen wird über die Terrasse und den Garten gezerrt. Seine Hausschuhe, die er kurz stehen gelassen hatte, 
waren ganz schnell verschwunden. Wo die wohl waren?
Auch in Mama's Küche ist nichts sicher.



Ich habe ein Karton...
 


... der gehört mir ganz allein !



Von wegen MEIN. Das gibt es nicht ...
 


... alles nur UNSER !!!



Das werden wir ja sehen
 


Einem muss es ja gehören, oder ??



OK. Aber ich krieg wenigstens den Schirm.
 



Dann hol' ich mir aber einen Socken.
 



Komm, Frauchen, lass uns raus !
 


Spielen und die frische Luft machen ganz schön hungrig.



Ob uns das wohl reicht?
 



Ich geh' mal in die Küche und bestell' Nachschub.
 

Was machen wir mit einer Wurfkiste, die nicht mehr richtig genutzt wird und vielen übrigen Bällen ??
Da es ständig regnet und draußen alles nass ist, machen wir einfach drinnen auch noch ein Bälle-Bad.
Vielen Dank hier auch an Christine für die vielen Bälle. Unsere Fellnasen haben sich hierüber riesig gefreut.
Hier haben alle Spaß. Seht einfach selbst:



 
 


 


 


 



Das macht ganz schön müde.



Da machen wir mal ein Nickerchen, oder?



Wir legen uns alle hin und schlafen ...
 


... nur eine nicht. Die stellt schon wieder was an ...



... und hilft lieber Papa beim Handwerken.



Hey Brüder. Schaut mal, was Papa und ich gebaut haben.



Ich nehm mal die Treppe.


Ja, is gar net so schlecht.



Und Unterschlupf zum Chillen is auch da.



Gut gemacht, Papa.





 
  63674 Besucher Design by A. Henn